Freitag, 9. Dezember 2011

DIE REIMSTUNDE "EASY" LIVE IM TREIBHAUS MITERLEBEN!

In der letzigen "Live-Reimstunde" im Treibhaus LU wurden die neuen Alben von Cro (DE) & Doomtree (US) vorgestellt und ihr durftet zuschauen!

Der neue Chimperator-Artist "Cro" hat mit den letzten beiden Free-Mixtapes und seiner Pandabär-Maske viel Aufsehen erregt bei Deutschrap-Rap-Hörern.
Eines der beiden Mixtapes ist nun seit wenigen Tagen gratis im Internet erhältlich. "Easy" heisst das feine Stück und wurde schon in den letzten 2 Wochen mit dem geschmeidigen Titel-Track inkl. Video auf Youtube angerpiesen.

Doch auch für unsere Hörer mit Bevorzugung von amerikanischen MCs gibts derb was auf die Ohren. Gemeint ist das neue "Doomtree"-Crew Album "No Kings":


Seit 2001 gehören die Crew-Mitglieder P.O.S., Dessa, Sims, Mike Mictlan, Cecil Otter, Papertiger & Lazerbreak eingeschweisst zum gemeinsam gegründeten Hip Hop Label "Doomtree" und feiern seitdem jährlich neue Erfolge. Ende November ist uns nun ein Album der 7 MCs, Producers & DJs geliefert worden, welches den verdienten Ruhm leider noch nicht in den verdienten Mengen konsumieren durfte. Zu unrecht! Ihr beokmmt einen kleinen Einlick ins Label & das neue Album

Euer Miks & Luk <3

---------> DOWNLOAD WIRD LEIDER NICHT MÖGLICH SEIN

Keine Kommentare: