Freitag, 9. Dezember 2011

ONRA KEHRT MIT ASIAN-FLAVOUR-BEATS ZURÜCK!

Der pariser Beatmaker hat uns im Jahre 2007 ein bomben Beat-Album geliefert, welches nun mit "Chinoiseries Pt. 2" in die zweite Runde geht.

Der französische Beatmaker "Onra" hat sich innerhalb von wenigen Jahren vom Nichts zu einem grossen Producer der bekannten Beatmaker-Gilde durchgekämpft.
2007 zog der Pariser mit vietnamesischen Wurzeln in Asian umher und diggte nach den schönsten Vietnam-Samples von einheimischen Folk- und Pop-Songs und zauberte mit diesen ein Beat-Album her, was viele Hörer begeisterte. "Chinoiseries" hiess das Ding und beschreibt den chinesischen Einfluss auf die europäische Kunst damals im 17. Jahrhundert.
Vor zwei Wochen erschien dann der langerwartete zweite Teil mit dem Namen "Chinoiseries Pt. 2" und hielt was er versprach.

Die Reimstunde auf Radio 3FACH nimmt dieses Album und andere Neuheiten genauer unter die Lupe und präsentiert sogar ein Live-DJ-Mix (von DJ Chäferfäst) in der heutigen Sendung, zusammengebastelt aus den besten Beats des "Chinoiseries Pt. 2".
Das und viele andere Schmuckstücke der letzten Tage heute Abend in der Reimstunde von 20:00 bis 22:00 Uhr!
Pizza out!

---------> DOWNLOAD BALD MÖGLICH

Keine Kommentare: